Bratschenunterricht in Hamburg - Sabine Münchow -
Sabine Münchow Geigenlehrerin

Sabine Münchow

Pädagogin für Violine

Studium

Ab 1987 Studentin an der Universität der Künste in Berlin, Klasse Wilfried Strehle, Stimmführer bei den Berliner Philharmonikern. 1992 Abschluss als Diplomorchestermusikerin.

Pädagogische Erfahrung

Seit 1992 unterrichte ich Kinder und Erwachsene, besonders gern auch Senioren, Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger.

Orchestererfahrung

Tourneen führten mich ins In- und Ausland, auf alle Kontinente. Ich spielte u.a. unter der Stabführung von Dirigenten wie Leonard Bernstein, Daniel Barenboim, Valery Gergejew, Vladimir Askenasy, Yehudi Menuhin, Bernard Haitink, Sergiu Celibidache, Gary Bertini, Mstislav Rostropowitsch und Prof. Justus Frantz.

Mitwirkung in verschiedenen Orchestern im In- und Ausland

Bratschenunterricht in Hamburg  •  © 2016-2022 Sabine Münchow  •   Impressum  •  Datenschutz